Skip to main content

Wir lieben nachhaltiges Design

odecologne grafik + webdesign

Website für Kölner Künstlerin Gabriele Seifert

Auftraggeberin und Anforderungen

Die Kölner Künstlerin Gabriele Seifert hatte bisher ihr immer unfangreicher werdendes Portfolio auf einer HTML-Website selbst gepflegt. Die Struktur war nicht nur für die User, sondern auch für die Administration der Inhalte recht unübersichtlich geworden.

Unsere Herangehensweise

Gemeinsam mit Gabriele Seifert haben wir das Layout und die Struktur der neuen Website entwickelt. Es ist eine Website mit sehr viel Bildmaterial entstanden, die dennoch absolut übersichtlich und einfach zu erweitern ist.

Mit einem PageBuilder kann Frau Seifert nun sehr unkompliziert neue Inhalte ergänzen, aktuelle Arbeiten und Ausstellungen sind auf diese Weise schnell veröffentlicht. Bildmaterial wird als dynamischer Inhalt automatisch aus der Bilddatenbank geladen. Das spart sehr viel Aufwand.

CMS: Joomla